Heizgeräte – Mach es dir warm

Du möchtest Kälte und Nässe entgegenwirken? Unsere Heizgeräte lassen sich flexibel im ganzen Haus oder auch im Aussenbereich einsetzen. Da die Geräte transportfähig und klein sind, können sie so gut wie überall installiert werden.

Heizgeräte: Auf der Suche nach der richtigen Wärme

Unsere Sortimentsvielfalt ist gross. Hier gibt es für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis die richtige Heizquelle. Du möchtest eines unserer elektrischen Heizgeräte für dein Zuhause? Du hast die Wahl: Soll es ein kompakter Heizlüfter, ein Wärmewellenstrahler, das sich besonders für Allergiker eignet, oder eine Heizung für dein Bauvorhaben sein?

Infrarotheizungen wärmen dein Zuhause besonders wohltuend auf. Die Strahlungswärme gilt als gesundheitsfördernd. Ausserdem wird die Raumluft viel weniger aufgewirbelt als beim Einsatz herkömmlicher Heizkörper, sodass ein angenehmeres Raumklima entsteht. Infrarotheizungen sind darüber hinaus unauffällig und können sogar in Form eines Spiegels verbaut werden.

Gasheizer eignen sich besonders für den Aussenbereich. Bestimmte Geräte können aber auch für Wohnräume oder in Aufenthaltsräumen und bei der gewerblichen Nutzung verwendet werden.

Übrigens: Für besonders energieeffizientes Heizen findest Du bei uns Heizungssteuerungen, Thermostatventile und vieles mehr. Du brauchst einen Badheizkörper oder möchtest nach einem Umbau auf eine Fussbodenheizung umrüsten? Kein Problem, bei uns wirst Du fündig!

Beliebte Sortimente

Anleitungen & Ratgeber

Ratgeber

So lagern natürliche Brennstoffe richtig

Holzpellets, Holzbriketts, Brennholz – sie alle sorgen für wohlige Wärme, über die Zentralheizung, den Schwedenofen oder das Cheminée.

zum Ratgeber

© 2022 BAUHAUS Fachcentren AG