BOSCH POWER FOR ALL Akkupack PBA 18V 2.5Ah

Produkt-Nr: 23478066 (18 V, 2.5 Ah)
Beschreibung & Spezifikation
BOSCH POWER FOR ALL Akkupack PBA 18V 2.5Ah
BOSCH POWER FOR ALL Akkupack PBA 18V 2.5Ah
BOSCH POWER FOR ALL Akkupack PBA 18V 2.5Ah
BOSCH POWER FOR ALL Akkupack PBA 18V 2.5Ah
Einzelpreis
51.95
Anzahl
Totalpreis
CHF 51.95
inkl. CHF 3.89 MwSt.  

Kein Fachcenter ausgewählt.

Verfügbarkeit nicht bekannt

Das wichtigste zu diesem Produkt

  • Ideal als Ersatz oder Ergänzung
  • Schiebesystem für schnellen Wechsel und festen Halt
  • 2.5 Ah Kapazität für langes Arbeiten
  • Lithium-Ionen Technik für lange Lebensdauer
  • Geringe Selbstentladung und kein Memory-Effekt

Produktbeschreibung

Der 18 V Akku von BOSCH ist für viele akkubetriebenen Geräte von BOSCH geeignet. Durch sein Schiebesystem lässt er sich einfach auf den Halter des Gerätes aufschieben und rastet dort sicher ein. Dank seiner grossen Kapazität von 2.5 Ah erreicht er eine lange Arbeitsdauer ohne ständige Unterbrechungen durch lästiges Laden. So eignet er sich nicht nur als Ersatz sondern auch hervorragend als Ergänzung für bestehende Systeme, da somit bei Ladung des einen Akkus mit dem anderen weiter gearbeitet werden kann.

Kennzahlen zu diesem Produkt

Ausstattung
Schiebesystem
Kapazität
2.5 Ah
Typ Akku
Li-Ionen
Spannung Akku
18 V
Gewicht
363 g

Passendes Zubehör

© 2024 BAUHAUS Fachcentren AG